Chronologie Laientheater «Freies Theater Therwil»

Pressemitteilung 4-2016, 24.04.2016: Das Freie Theater Therwil dankt!

Die Sekretärinnen haben ausgetippt… "schön war's" genügt nicht… Es war ein grossartiges Erlebnis, eine Herausforderung für jeden Einzelnen - nicht nur auf der Bühne - die wir gemeistert haben; das Publikum hat uns dies jeden Abend bestätigt. Dieser Erfolg wäre jedoch nicht möglich gewesen ohne die Unterstützung vieler. Wir danken allen, die an der Produktion beteiligt waren, ob hinter oder auf der Bühne, in der Kantine oder an der Abendkasse, beim Auf- und Abbau und vielem mehr. Ein herzliches Dankeschön gebührt auch dem Bibo und im Besonderen Georges Küng für seine Berichterstattung, die Kritik nehmen wir gerne entgegen und hoffen, dass unsere Leistungen sie auch in Zukunft so positiv ausfallen lassen werden. Ebenfalls danken wir nicht weniger herzlich all jenen, die uns als Passivmitglieder oder Gönner mit ihrem finanziellen Beitrag unterstützen, einfach weil sie Freude an unserer Arbeit haben und sich, wie wir, wünschen, dass es immer weitergeht…und es geht weiter, aber zuerst legen wir bis zum Beginn der nächsten Vorbereitungsarbeiten eine "kreative Pause" ein. Wir werden wir uns Anfang Herbst mit ersten Informationen über die nächste Produktion melden. Wer sich in der Zwischenzeit informieren will, nutzt am besten unsere Homepage www.freiestheater-therwil.ch. Dort sind auch die Möglichkeiten für eine direkte Kontaktaufnahme, oder für alle dies es noch nicht sind und werden wollen, den Erwerb der Passivmitgliedschaft oder des Gönnerstatus zu finden.

Für Rückfragen:
Christian Friedli, Präsident